Arabische Migranten + Erdogan Wirtschaftspolitik + Hitlers Abschiebung + Kontrollverlust des Staates

Arabische Migranten seien eine Katastrophe für Europa: http://www.berlinjournal.biz/dan-schueftan-arabische-fluechtlinge-sind-katastrophe-fuer-europa/ Statt ihre Länder demokratisch aufzubauen, versuchen sie Europa zu verändern. Sie bringen sie ihre religiöse Ideologie nach Europa und versuchen sie hier durchzusetzen.

*

Ein 46jähriger Iraner hat einen anderen Iraner gemessert – weil dieser seine Frau schief angeschaut habe: http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/koblenz_artikel,-Ehefrau-schief-angeguckt-Iraner-veruebt-Bluttat-mitten-in-Koblenz-_arid,1404084.html

*

Wer mag Erdogan tadeln? Alles geht in der Türkei den Bach runter – darum wirft er nun mit seinen Getreuen das Geld zum Fenster hinaus. Das meint zumindest: http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/tuerkei-hier-ist-die-wirre-neue-wirtschaftspolitik-des-recep-erdogan_H1770426352_227361/

*

Konsequente Abschiebung wäre auch damals wichtig gewesen – aber sie scheiterte: http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article149328924/Die-SPD-verhinderte-beizeiten-Hitlers-Ausweisung.html

*

Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen zu sein scheint, möchte man die Bevölkerung aufklären: Der Staat hat über die Flüchtlinge/Migranten die Kontrolle verloren, sagt unser aller Gabriel: http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingskrise-gabriel-sieht-kontrollverlust-des-staates.447.de.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert