Kaum mehr Kriminalität + Nationaltürkischer Shitstorm + Muslimische Polygamie

Es gibt durch die Flüchtlinge kaum mehr Kriminalität. Sie liegt im unteren sechsstelligen Bereich: http://www.welt.de/politik/deutschland/article148812603/Straftaten-im-sehr-niedrigen-sechsstelligen-Bereich.html Von diesen sind unter 1% Sexualstraftaten. Wie viel sind 1% von sagen wir 100.000? Ich rechne es nicht vor. Es kommen ja immer „nur“ soundsoviel heraus. Der Artikel ist sanft gesagt: tendenziös. Aber freuen wir uns – es gibt durch Asylbewerber und Flüchtlingen „keinen überproportionalen Anstieg der Kriminalität“. Ach so, ja, schön, die Zugereisten sind nicht krimineller als Deutsche.

Tendenziöse Artikel, die so durchsichtig sind, dass es schon weh tut, sollte man unterlassen. Sie sind nicht hilfreich und gießen nur Öl ins Feuer bei denen, die ein wenig rechnen können und Ahnung haben.

Die Aufgabe besteht nicht darin, alles zu verharmlosen. Sie besteht darin: Wie kann man angesichts der Realitäten zu einem zivilisierten Miteinander kommen.

*

Nationalistische Türken und ihre Netzwerke in Deutschland: http://www.welt.de/politik/deutschland/article148771570/Eine-tuerkische-Pegida-mitten-in-Deutschland.html Sie sind in der Lage, in kurzer Zeit einen Shitstorm loszutreten und damit Menschen einzuschüchtern.

*

Die Polygamie unter Muslimen in Deutschland nimmt zu. Und je mehr arabisch-stämmige Muslime unser Land besuchen – dreimal darf man raten, was dann passiert: http://www.idea.de/thema-des-tages/artikel/immer-mehr-muslime-fuehren-ehren-mit-mehreren-frauen-83555.html Großbritannien kann darüber ein trauriges Lied singen, wie neulich im Blog: Frauen werden mit den Kindern sitzen gelassen, weil dann zu den vorhandenen noch eine andere Frau genommen wird. Und wer kommt für die Kinder auf? 3x darf man raten. Der Mann ist es jedenfalls nicht, denn das schafft kaum einer finanziell. Vor allem ist das alles illegal. Das heißt, die Frauen haben keinen Schutz. Manchmal ist es die islamische Community, die dann die Frauen an andere Männer weitergibt, damit sie unterkommen können. Und alle tun so, als wüsste man das nicht. Aporpos „illegal“. Ich bin nicht dafür, das zu legalisieren, denn dann müsste das Recht auch für Nichtmuslime gelten – und die Frauen, was konsequent wäre, müssten sich auch mehrere Männer anlachen können. Insgesamt fallen wir dann immer weiter hinter unsere zivilisierten Errungenschaften zurück.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert