Christen hingerichtet + Isamisten + Roter Halbmond unmenschlich + Paris/Libanon

Der Islamische Staat hat wieder Christen ermordet. Der Islamische Staat dringt immer weiter auf ein christliches Dorf vor: http://de.awdnews.com/politik/terrororganisation-islamischer-staat-richtet-entf%C3%BChrte-christen-hin Auf dieser Seite gibt es Videos – die ich mir nicht anschauen werde.

*

Der Rote Halbmond hat ein riesen Problem, wenn sich so etwas bewahrheiten sollte. Und das könnte auf das Rote Kreuz abfärben, von daher muss das Rote Kreuz schleunigst zusehen, dass hier berinigt wird. Angeblich soll eine Ambulanz des Roten Halbmondes wieder weggefahren sein, nachdem sie erkannt hat, dass das Opfer ein Jude war: http://www.jihadwatch.org/2015/11/palestinian-muslims-murder-israeli-father-and-son-in-jihad-shooting

*

Im Libanon wurden mindestens 41 Menschen durch Bombenanschläge ermordet. Das labile Land soll zerbrochen werden. Ob das den Terroristen gelingen wird?

Was ist in Paris los? Schießerei, Explosion – und dann wurde ein Bombenalarm ausgelöst in dem Hotel, in dem die Fußballspieler untergebracht waren. Hängt das zusammen? Ist das eine Strategie, die Menschen zu verunsichern, Chaos hervorzurufen? Bin auf die Ermittlungsergebnisse gespannt.

*

Und diese Verunsicherer agieren überall. Aus den USA kann man ständig Meldungen lesen, dass irgendwelche muslimischen Gruppen agieren und agitieren, dass einzelne zu Morden aufrufen, dass Leute festgenommen werden, weil sie es versuchen, dass Menschen abgesäbelt werden in den Universitäten und den Stadtverwaltungen, weil sie angeblich irgendwas gesagt oder gemacht haben sollen, was die Leute der Religion des Friedens beleidigt hat. Diese ganzen Informationen liefern – mein Blog wäre täglich gefüllt. Wenn man all das sammeln würde, ich denke, da würden einem die Augen aus dem Kopf quellen.

Es ist eine Schande, dass unsere freien Gesellschaften das mit sich machen lassen und nicht massivst gegen solche vorgehen, gegen die Gewalttäter aber auch gegen ihre „harmlos tuendem“ Unterstützer. Soweit ich mitbekomme, kann man sich auch nicht auf die muslimischen Organisationen verlassen, dass sie selbst anstreben, solchen Leuten aus ihren Reihen Einhalt zu gebieten. Es wird herumgedruckst, es wird angeklagt, es wird sich beleidigt gefühlt, es wird aufgeschrien, es werden solche absurden Anklägerinnen und Ankläger bewundert und hofiert – ich denke, dass sich auch die Amerikaner irgendwann gegen dieses Getue wehren werden. Wem die Freiheit lieb ist, der muss sich gegen solche Auswüchse wehren. Auch um der friedliebenden Muslime willen.

*

Und diese Leute gibt es überall. Auch in Jordanien: http://worldisraelnews.com/jordanian-mourners-shout-death-to-america-death-to-israel-at-killers-funeral/ Dort wird ein Polizeichef bejubelt, der hinterhältig auch zwei amerikanische Ausbilder erschossen hat.

*

Sie spalten, spalten, spalten – und wenn ihnen jemand widersteht, dann beschweren sie sich darüber, dass man die Gesellschaft spaltet. Ein absurdes Schauspiel, das man so langsam mal auf gesellschaftlicher breiter Ebene beenden sollte. Vor allem muss man bedenken: All diese Einzeltaten sind nicht so isoliert zu sehen. Sie bilden den Teil eines Gesamten, um die Welt im Sinne der Islamisten umzugestalten. http://www.deutschlandradiokultur.de/dschihad-studie-beklemmende-erkenntnisse-ueber.1079.de.html?dram%3Aarticle_id=335502

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert