Sabatina James + Koranschulen

Ein Beitrag zu Sabatina James: http://m.welt.de/politik/deutschland/article148239246/Diese-Frau-greift-den-deutschen-Islam-frontal-an.html

*

Hamed Abdel-Samad über Linke und Kirchen: Ablehnung der Islamkritik = umgekehrter Rassismus. Der Islam hat ein Problem mit sich selbst – und das Problem sollten Muslime lösen… Sehr interessantes Interview.


*

Ein christlicher Junge wurde 40x von seinem Lehrer mit einer Drahtpeitsche geschlagen: http://www.jihadwatch.org/2015/10/egypt-arabic-language-schoolteacher-whips-10-year-old-coptic-christian-boy-40-times Ich vermute allerdings, das hat nichts damit zu tun, weil er Christ war. Denn die Videos, die im Netz von Koranschulen bzw Schulen in arabischen Staaten kursieren, sind äußerst brutal. Da wird auf die armen Kinder herumgeprügelt, was das Zeug hält. Aber so brutal habe ich noch nicht gesehen, das er bis auf die Knochen blutete. Was geschieht bislang mit dem Lehrer? Nichts. Gibt es eigentlich Versuche der UNESCO hier eine Änderung herbeizuführen?

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert