Papst zu Gewissensfreiheit und Missbrauch + Planned Parenthood + Blöde Blogger

Der Papst äußert sich zum Menschenrecht der Gewissensfreiheit. Ebenso äußert er sich zum Thema Missbrauch von Kindern in der Katholischen Kirche: http://kath.net/news/52232

*

Die Tochter der Planned-Parenthood-Chefin arbeitet für Hillary Clinton: http://kath.net/news/52193 Es gibt ja keine Sippenhaft. Hoffen wir, dass sie eine massiv andere Einstellung hat als ihre Mutter. Sonst: Die armen Amerikaner werden auch vor nichts verschont.

*

Kardinal Marx: Verbloggung führt zur Verblödung: http://kath.net/news/52219 Wenn man diesen Beitrag liest, kann man meinen, Antiblogging führt zur Verblödung. Aber, wir sind ja nicht nachtragend.

Auch hier wird dieses Thema dargelegt http://kath.net/news/52202

Aber: Auch der Kardinal, der vom Bloggen keine Ahnung hat, wird ja wahrscheinlich von Menschen beraten, deren Seiten von der Kirche finanziert werden. Und da herrscht schon massives Konkurrenzdenken vor gegen die freien Blogger, die für Nichts und wieder nichts ihre Freizeit damit verbringen, ihren Glauben kundzutun. Schön blöd also, wenn sie es nicht wie die von der Kirche Finanzierten für Geld machen. Also sind Blogger blöd und verblöden. Vielleicht sollte man, wenn man vom Bloggen keine Ahnung hat, unabhängige Berater an seine Seite holen, wenn man die Szene verstehen will. Nur ein kleiner Tipp vom verblödenden Blogger.

Ist nicht allein das Wort Blogger schon blöd? Das klingt für einen guten deutschen Kardinal so nach „bloggieren“ oder so. Von daher kann man verstehen: Blogger – blockieren – sie sind fundamentalistisch. Kurz: Sie taugen nichts.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert