Angriffe auf christliche Flüchtlinge + Schlägereien

Es gibt zahlreiche Angriffe auf christliche Flüchtlinge durch muslimische Flüchtlinge: http://www.welt.de/print/wams/politik/article146898391/Verfolgt-in-Deutschland.html Es ist nicht nur unsere Aufgabe, die Christen zu schützen. es ist auch unsere Aufgabe, diesen Muslimen, die unsere Muslime wahrscheinlich als Nichtmuslime bezeichnen würden, deutlich zu machen, wo sie sich befinden – und weil es kaum so aussehen wird, dass sie mit der christlichen Bevölkerung klar kommen werden, sie höflichst darauf hinzuweisen, dass sie in unserem land Christen und Atheisten zu akzeptieren haben oder aber das Land verlassen sollten. Unser Land steht unter Stress – und da benötigt man solche Kriminelle nicht. Und das sind Kriminelle, die andere angreifen, weil sie eine Meinung, einen Glauben oder sonstwas vertreten, den sie selbst nicht vertreten.

*

Ein Afghane hat ein syrisches Mädchen angegriffen – in einem Flüchtlingsheim. Und dann gab es eine riesige Prügelei mit Verletzten. Hilfspersonal floh eine Frau brach sich dabei die Kniescheibe. http://www.bild.de/regional/leipzig/fluechtlingskrise/fluechtlinge-fluechten-nach-massenschlaegerei-von-leipziger-messe-42723480.bild.html Hoffentlich ist der Afghane das letzte Mal in Deutschland gesichtet, weil ausgeflogen worden. Auch Syrer wurden verhaftet – bzw. weitere Afghanen (je nach Quelle). Und nun? Jetzt machen sich Flüchtlinge auf den Weg in andere Unterkünfte. In Chemnitz gab es auch Auseinandersetzungen: zwei Tunesier (!) wurden ins Krankenhaus gebracht. http://www.mdr.de/nachrichten/schlaegerei-fluechtlinge-leipzig100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html Und in Calden gingen Pakistani und Afghanen aufeinander los: http://www.focus.de/politik/deutschland/polizeigrosseinsatz-in-calden-rund-60-fluechtlinge-gehen-mit-stoecken-aufeinander-los_id_4975737.html

Dass ein Psychologe meint, dass solche Auseinandersetzungen nicht überraschend käme – ist auch nicht überraschend. Nur: Wie soll die Lage verbessert werden? Da hat wohl kaum einer einen realisierbaren Tipp. Außer, so meinen manche: Alle ausweisen. Aber das ist nicht realistisch.

*

Nicht nur aus Afghanistan werden zahlreiche Flüchtlinge befürchtet, sondern auch aus Pakistan: http://www.welt.de/politik/deutschland/article146898033/Neue-Fluechtlingswelle-aus-Afghanistan-befuerchtet.html Die Schleusen sind geöffnet. Der Druck wird im Kessel Deutschland massiv ansteigen – vor allem dann, wenn die Deutschen nicht willfährige Diener der Herzukommenden sein werden, sondern auf ihren Werten bestehen werden. manche üben sich schon im Duckmäusertum. Ich vermute aber, das wird nur eine Weile so gehen, bis man sich der eigenen kulturellen Errungenschaften bewusst wird und standhaft bleiben wird. Und dann muss man so einen Unsinn – sorry – lesen, der davon spricht, dass die „Stimmung gekippt wird„.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert