Verbrechen + Einbruch in Kirchen + Linksextremisten

Die Polizei wusste davon, dass die Vergewaltigungs-Gang in Großbritannien auch Schulen ins Visier nahm: http://www.jihadwatch.org/2015/06/uk-cops-knew-muslim-rape-gangs-were-targeting-schools-5-years-ago-did-nothing

*

Einbrüche in Kirchen: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Sie-stehlen-wie-der-Teufel-id34507052.html

*

Linksextremisten überfielen eine Kirche: http://www.katholisches.info/2015/06/23/linksextremisten-ueberfielen-in-madrid-kirche-mit-dem-ruf-gott-existiert-nicht/ Wenn ihnen nichts Besseres eingefallen ist als: Gott existiert nicht! zu brüllen… – die Linken sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die einen schreien Allahu Akbar, die anderen Gott existiert nicht – man sollte sie mal alle einander gegenüber aufstellen lassen. Erfindung eines Nieder-Schrei-Chores.

Und auch dieser Minister zeigt seine wahre Gesinnung: http://michael-mannheimer.net/2015/06/25/franzoesischer-bildungsminister-peillon-sozialist-katholizismus-ausschalten/

Man kapiert nicht, dass diese sozialistisch-kommunistischen Traditionalisten noch immer nicht kapieren.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert