Pro Familia und Pädophilie + Gender

Am 10.10.2013 schrieb ich:

„Wundert irgendeinen diese Information, dass Pro Familia in Pädophilie verstrickt ist? http://www.welt.de/politik/deutschland/article120742896/Pro-Familia-steckt-tief-im-Paedophilie-Skandal.html

Das sind doch diese sich, ach, so modern gebenden und dem Zeitgeist hinterherlaufenden Gruppen. Das sind alles keine Einzelfälle – das ist ein ideologisches Gesamtkonzept gewesen – und das weiß man schon sehr lange – aber das will man nicht wahr haben, sondern sah das immer als bösartige Unterstellung der Konservativen Kreise an. http://blog.wolfgangfenske.de/2010/03/09/missbrauch-5/ „.

Freilich würde ich das heute anders formulieren. Aber inhaltlich stimmt es. Es war ein Gesamtkonzept der Gruppen, die sich als besonders fortschrittlich angesehen haben.

Und es hat sich vom Grundansatz nichts geändert. Man macht einfach weiter in diesem Kinder missachtenden Schema. Sind möglicherweise auch noch dieselben Mitarbeiter: http://www.familien-schutz.de/schamverletzende-aufklaerungsmaterialien-von-pro-familia-nrw/

*

Die Gegner der Genderei machen aktiv mobil, so zum Beispiel hier: http://www.besorgte-eltern.net/ Ebenso setzt die Junge Freiheit auf das Pferd:

Die Gegner der Gender-Gegner machen auch mobil – und zwar nicht argumentativ, sondern aggressiv. Sie haben keine Argumente – das merkt man immer an solchen Gegenreaktionen.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

 

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert