Witze: Poroschenkos Friedensnobelpreis + Schafe beschimpfen

Im Internet geht das Gerücht um, dass eine Botschafterin Norwegens Poroschenko für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen haben soll. Leider weiß man nie, ob manche Infos ein Witz sind oder echt.

*

Zu den Infos, von denen man nicht weiß ob sie echt sind oder Satire gehört auch dieses: Ein Schäfer wurde in Australien von PETA angezeigt, weil er seine Schafe durch Beschimpfen verängstigt haben soll. Der Schäfer meinte jedoch, es hätte sich noch kein Schaf bei ihm beschwert. Das sollte er natürlich nicht sagen, denn daraus kann PETA schließen, was für ein brutaler Tyrann der Schäfer ist, da seine Schafe nicht wagen, eine Beschwerde vorzubringen. http://www.focus.de/panorama/welt/sie-waren-nicht-beleidigt-anzeige-wegen-tierquaelerei-schaefer-beschimpft-seine-schafe_id_4712812.html

*

Witz Nummer 3: Handelssanktionen gegen Russland aus amerikanischer Perspektive: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/russland-sanktionen-helfen-us-firmen-europa-verliert-a-1036204.html Man muss wissen, wie man weltpolitisch agiert und Konkurrenten ausschaltet. Und die kleinen dummen weltpolitisch unerfahrenen Europäer lassen sich über den Tisch ziehen. Aber das Thema hatte ich schon vor Monaten.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert