Grenzkontrollen

Merkt man nun, dass Grenzkontrollen wichtig sind? Wahrscheinlich nicht, weil das nicht zur Euro-Weltanschauung passt. https://mopo24.de/nachrichten/grenzkontrollen-g7-polen-tschechien-schmuggler-schleuser-schlag-7412

Zum Schutz von paar G7-Politikern macht man den riesen Aufwand – zum Schutz der Bevölkerung nicht (das hörte ich in einem Clip, der die Worte einer Europa-Abgeordneten wiedergegeben hatte – ich finde ihn aber nicht wieder).

Sicher weiß die Politik, so sie der obersten Riege angehört, dass die Zustände übel sind. Aber eben aufgrund dieser EU-Weltanschauung möchte man nichts dagegen tun, gefährdet also – zum Wohl des deutschen Volkes – das Volk und die Menschen, die durch Menschenhändler ausgebeutet werden.

Gut ist es, dass durch solche Angelegenheiten auch öffentlich deutlich wird, dass die Sicherheit der Menschen in unserem Land der Weltanschauung untergeordnet wird. Aber vielleicht benötigt man das Übel auch schlicht und ergreifend, um die Sicherheitsmaßnahmen gegen die Bevölkerung zu intensivieren, damit die Bevölkerung beruhigter ist.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert