Was Erwachsene Kindern antun: Sexualität

Immer mehr Promis werden vom Thron gestürzt, weil sie ihre Sexualität nicht im Griff hatten. Wie in dem Artikel steht: Es war die Zeit, in der Tabus gebrochen werden sollten, weil die Traditionen böse waren: Sie haben Krieg gefördert – indem sie Kinder vor sexualisierten Eltern schützen wollten: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/missbraucht-geschlagen-prostituiert-tochter-von-karlheinz-boehm-ueber-vater-er-war-nackt-und-wollte-mich-kuessen_id_4370940.html

Inzwischen wissen wir viel mehr – über die Abgründe, über die Vergewaltigungen von Kindern, diese ganzen Ideologien waren nichts anderes als der Versuch, Kinder und Frauen gefügig zu machen. Es war nicht nur körperliche Vergewaltigung, sondern es war der Versuch, Vergewaltigungen ideologisch zu begründen – also als gut und richtig für den Weltfrieden und eine goldene Zukunft darzustellen.

Ein Schelm, wer an die Bestrebungen Baden-Württembergs und Niedersachsens, und Thüringens usw. usw. denkt, mit dem Versuch, Kindern die Genderideologie aufzudrücken. Es dient wie immer nur wieder manchen Erwachsenen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert