Türkei+Giftgas+Kenia

Wenn das stimmt, dass die Türkei mit an dem Giftgas-Angriff in Syrien beteiligt ist, um die USA – Nato – in den Krieg hineinzuziehen, was ich auch immer angedeutet habe, dann ist das ein Grund, die Türkei aus der Nato als Wertegemeinschaft zu werfen – oder die Türkei darauf zu verpflichten, sich der Nato als Wertegemeinschaft anzupassen. So ganz kann man das doch nicht durchgehen lassen – weil es auf die Nato abfärbt. Allerdings frage ich mich: Weiß das die Nato nicht? Tut sie etwas dagegen? Hält sie es unter dem Teppich – und macht sich damit mitschuldig? Oder ist das alles nur Gerücht? http://www.pi-news.net/2014/04/us-journalist-tuerkei-fuer-chemiewaffeneinsatz-in-damaskus-vom-letzten-august-verantwortlich/

Dieser Vorwurf wird dementiert: http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-seymour-hersh-macht-tuerkei-fuer-giftgasangriff-verantwortlich-a-963286.html

*

Polizei in Kenia reagiert nach vermehrten Terroranschlägen mit Razzien: http://www.spiegel.de/politik/ausland/kenia-polizei-nimmt-3000-menschen-nach-terroranschlaegen-fest-a-963310.html

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert