CDU löst sich in Luft auf

Hoppla, wo ist die CDU? Alle suchen sie und finden nur Merkel: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article126084011/In-Deutschland-gibt-es-nur-noch-Sozialdemokraten.html Natürlich: In der Berliner Regierung ist sie nur verschwunden. Im Land kann man noch Spuren erkennen.

Und diese Spuren werden hoffentlich die Berliner Elite auf den Boden der Tatsachen zurückholen – allen voran unseren Schäuble, seines Zeichens Steuerverwalter: Städte und Dörfer haben Geld genug – manche begehren jedoch auf, weil sie das für ein Berliner Regierungs-Märchen halten.

Ich möchte auf den Finanzreport hinweisen: http://www.kommunaler-finanzreport.de/kommunaler-finanzreport-2013.pdf  – besonders auf Seite 154

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert