Schweden wird prüde

Man glaubt es kaum: Schweden wird prüde! Wir haben ja schon gehört, dass sich Frauen nicht mehr so unbefangen kleiden wie noch vor ein paar Jahren, weil sie ihre Erfahrungen gemacht haben – aber dass jetzt auch ein Bild abgehängt wird, weil es eine unbekleidete Frau zeigt: http://www.jihadwatch.org/2014/03/swedish-parliament-removes-baroque-bare-breasted-painting-to-avoid-offending-muslims  Oh, Schweden, was ist aus dir geworden! Aber manchmal sind auch nicht die üblichen Verdächtigen der Grund für solche kulturellen Änderungen, sondern sie werden eher vorgeschoben. Von wem? Hier werden Feministinnen genannt.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de Ausweichblog: www.das-und-dies-wf.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert