Tapfer kämpft das Handelsblatt

Tapfer kämpft das Handelsblatt gegen Verschwörungstheoretiker: Thilo Sarrazin, Eva Herman, Peter Scholl-Latour… http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/sarrazin-herman-und-co-die-stunde-der-verschwoerungstheoretiker/8748374.html – doch die tumbe Leserschaft will ihm nicht folgen: Wir leben in einer demokratischen Diktatur…, Wenn man von der Mainstream Meinung abweicht und die äußert, wird man sofort diffamiert…, Freundlich gute Kernansicht des linken Zeitgeistes hat sich ins Ungute gewandelt… Die Mächtigen sehen ihre Felle schwimmen… Wenn Sarrazin Kanzlerkandidat wäre, hätte die SPD das Kanzleramt sicher… — Und dann kommen unzählige gelöschte Beiträge.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert