Deutsche Islamisten+Irak

Dass deutsche Islamisten an der Ermordung von Christen teilhaben, das wundert doch wirklich keinen. Eine Ideologie, die vor niemanden Halt macht, die sich nicht von „Menschlichkeit“ irritieren lässt – die macht vor Morden an niemanden Halt. Weder vor Morden an Christen, noch vor Morden an Alawiten oder sonst Muslimen, die sich auch solchen Fanatikern in den Weg stellen: http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/islamisten-in-syrien-deutsche-sind-an-ermordung-syrischer-christen-beteiligt_aid_1087537.html Es ist grauslich, dass solche Leute von den Golfstaaten, der Türkei und dem Westen unterstützt werden. Aber inzwischen scheint man auch in London und Washington zu merken, wie man versucht, den Teufel mit dem schlimmeren Beelzebub auszutreiben – Paris kapiert es noch nicht. Wie geschrieben: Ich traue den Rebellen zu, das Giftgas eingesetzt zu haben, um den Westen in den Krieg hineinzuziehen – jetzt, da sie immer mehr zurückgedrängt werden. Assad wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er vor den Augen der Giftgasexperten Giftgas einsetzen sollte. Übrigens sind die Experten wegen anderer Vorwürfe im Land gewesen. Das haben sie gar nicht mehr untersucht. Falls das Giftgas von einem Assad-Fan gestreut worden sein soll, muss sich die Staatengemeinschaft natürlich Gedanken um Reaktionen machen, aber doch nicht einen Luftschlag von zwei Tagen. Das unterstützt nur die Islamisten.

*

800 Iraker sind im August durch Terror ermordet worden. http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2013/09/01/UN-says-over-800-people-killed-in-Iraq-in-August.html Damals hieß es: Die USA muss raus aus dem Irak, dann gibt es auch keinen Terror mehr. Die USA sind raus und die Sunniten wüten noch immer gegen die Schiiten, Christen usw. Wo haben die nur immer alle ihr Geld her, um solche Terroraktionen ausüben zu können? Wer hat ein Interesse daran, die Schiiten aus dem Irak zu verdrängen? Katar zum Beispiel, Saudi Arabien, zum Beispiel…

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert