Linksextreme

Weil Lucke Sauer ist, dass er von Linksextremen angegriffen wurde, schreibt „Neues Deutschland“ online: http://www.neues-deutschland.de/artikel/831406.lucke-holt-den-knueppel-raus.html „Lucke holt den Knüppel raus. Im Kampf gegen linke Extremisten will der AfD-Chef die Polizei aufrüsten“ – und zeigt ihn dann als einen, der von der rechten Seite aus gesehen nicht harmlos ist. Fazit: Lass dich von Linksextremisten verprügeln, sonst bist du ein ganz Rechter. Und wenn du von Linksextremisten verprügelt wirst, musst du ein ganz Rechter sein. Und wen lässt Neues Deutschland mit diesen Kommentar raus?

Bettina Röhls zum Thema AfD: http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-wie-die-afd-die-politik-veraendert/8697252.html : „Während unten ein brauner (rot-grün angemalter) Mob den Wahlkampf der AfD mit Gewaltaktionen stört, hat sich die politische Klasse längst in Bewegung gesetzt und ist dabei, Positionen der AfD zu übernehmen.“

Auch cicero wendet sich gegen die Vereinfacher: „Die AfD ist vogelfrei“: http://www.cicero.de/salon/linker-mainstream-die-afd-ist-vogelfrei/55537 „Vor allem SPD, Grüne und Linke tun sich schwer mit Toleranz. Agitation statt Argumente. Gewalt wird wieder chic.“

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de