Hihihi, die Grünen

Hihihi, die Grünen wollen keine Verbotspartei sein – und dann kommt schon wieder eine Meldung herein: Verbieten! Dieses Mal ist es die Ölheizung: http://www.bild.de/politik/inland/heizkosten/gruene-wollen-oelheizung-verbieten-31977492.bild.html

Da wir bei dem Thema sind: Geschwisterehe bei Menschen erlauben – aber bei Tieren verbieten: http://www.gruene-fraktion-berlin.de/presse/pressemitteilung/keine-eisb-ren-inzestzucht Oh, Mannomann.

Und noch ein Gedicht: Das spricht für sich: http://www.welt.de/regionales/stuttgart/article119370149/Verkehrsminister-Hermann-fordert-Pkw-Maut.html : „ein gigantisches Kontrollsystem“.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert