Käsehersteller+Frauenrechte

Nun spürt auch ein Käsehersteller die Macht einer bestimmten Gruppe – Islamisten kann man hier wohl nicht sagen: http://europenews.dk/de/node/70968

Aber: Verschleierungen machen keine Probleme – nur manchmal vielleicht: http://europenews.dk/de/node/70958

Frauen müssen kapieren, dass sie bei manchen Menschen schlicht und ergreifend den Mund zu halten haben: http://europenews.dk/de/node/70959 – das klingt übel, das ist furchtbar übel – aber es dient zu ihrer Sicherheit. Noch übler ist, dass Leute, die Frauen die Rechte beschneiden, in unserer Gesellschaft ihre Verteidiger haben. Ich kapiere nicht warum. Vielleicht will ich es auch einfach nicht kapieren. – Es geht nicht darum, jemanden aus unserem Land zu werfen – es geht darum, unsere Werte offensiv einzufordern.

Unter Extremisten müssen nicht nur Frauen leiden – so auch wieder ein grauenvolles Massaker in Nigeria: http://europenews.dk/de/node/70956

Indien – Frauen im Kampf gegen Vergewaltiger: http://www.focus.de/panorama/welt/skandal-geistlicher-unter-verdacht-indischer-guru-soll-sich-an-16-jaehriger-vergangen-haben_aid_1081702.html?fbc=fb-fanpage-panorama&utm_content=1377518692489588

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de