Zigeunersoße+Kloreiniger

Dass Zigeunersoße einmal umbenannt werden wird, habe ich mir schon gedacht: http://www.welt.de/vermischtes/article119017549/Waere-Sinti-und-Roma-Sauce-denn-wirklich-besser.html Nun: Amerikaner, Frankfurter Würstchen, Hamburger, Nürnberger eher nicht. Warum auch. Daran kann man sehen, wer was selbstbewusst mit Humor trägt. Sogar Bismarck soll den Bismarckhering erlaubt haben.

*

Worauf man als Firma alles achten muss: Henkel muss einen Toilettenreiniger vom Ukraine-Markt nehmen, weil die Farben blau-gelb sind – und die Nutzer an ihre Flagge denken lässt: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wc-reiniger-in-flaggenform-empoert-ukrainer-a-916570.html

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert