Lied am Montag: Oh, Freedom

Ich wünsche Euch eine gute Woche – im Einsatz für Freiheit:

 

Dieses Lied muss man hören, indem man all die Sklaven – auch der heutigen Zeit – in Erinnerung ruft. “Moderne Sklaverei. gesetzlich verboten und abgeschafft – doch bis heute werden Menschen gewaltsam versklavt” http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/155547/index.html 

Christen dürfen sich damit nicht abfinden. Wer wirklich frei ist, setzt sich ein für die Freiheit anderer. Gott hat den Menschen frei geschaffen. Sklaverei ist menschenverachtend und gottlos. Die Länder, die hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei genannt werden, sind vielfach zu ergänzen.

Möglichkeiten zu helfen: www.norddeutschemission.de und: http://www.antislavery.org/english/ Das Thema scheint um 2001-2004 öffentlich relevant gewesen zu sein. Seitdem gibt es wirklich keine größeren Aktionen?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de