Kreuzähnliche Ornamente

Kreuzähnliche Ornamente wurden aus Mekka entfernt: http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M55f6febba81.0.html – Und zwar vollständig.

Wie konnte Katar einen Dichter verurteilen, der den arabischen Frühling besang? http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M5e3356e8f87.0.html Das ist kein Rätsel, denn Katar unterstützt den arabischen Frühling in der Erwartung, dass er sunnitische Gesetzlichkeit unter die Völker bringt. Es geht nicht um Freiheit – leider missverstehen das manche Muslime. Dann wundern sie sich, dass sie inhaftiert werden von Regimen, die zum Teil genauso schlimm sind wie die durch den arabischen Frühling abgelösten.

Spaltungen innerhalb der syrischen Rebellen – die freieren Kräfte merken, wie ihnen die Extremisten die Fäden aus der Hand nehmen: http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M5c1b4b72e65.0.html

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert