Marokkanische und andere Eingriffe

Marokkanische Eingriffe in Spanisches Recht: http://europenews.dk/de/node/68862 Tunesier, die terroristisch auffällig sind. In Spanien. Und hier in Deutschland. So laufen, laut SWR-Nachrichten zurzeit in Deutschland Razzien gegen vier tunesische Islamisten.

Ja, es ist schlimm, wie sie mit ihren Töchtern umgehen, die nicht so parieren, wie ihre religiöse bzw. traditionelle Clique es will: http://europenews.dk/de/node/68858 Integration: Nein, bloß nicht! Kann man aus jeder dieser Taten hören. Und was sagt die Politik dazu? Was sagen wir dazu? Wir fragen nur entsetzt: Sind sie in dieses freie Land gekommen, um ihre Brutalität hierher zu exportieren?

Bewährungsstrafen für Genitalverstümmelung? http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Expertin-Keine-Bewaehrung-fuer-Genitalverstuemmelung Am Donnerstag wird im Bundestag entschieden.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de