Roth in Istanbul

Was macht Frau Roth in Istanbul? Das, was Herr Beck in Moskau macht: www.focus.de Man muss als deutsche Politiker doch mal nach dem Rechten sehen in diesen Ländern. Demonstrations-Tourismus nennt man so etwas.

Claudia Roth soll gesagt haben: Jetzt muss die Türkei erst recht in die EU. Nun, es wird sich vielleicht noch nicht so herumgesprochen haben, dass manche Länder nicht wegen der wunderbaren Menschenrechtslage in die EU wollen, sondern um wirtschaftliche Vorteile und politischen Einfluss zu bekommen. Und dass da unser aller Führer Erdogan so seine etwas anders gelagerten Ambitionen hat als unsere aller Claudia Roth wird zu sehen sein.

Hat Erdogan nicht Recht, wenn er den Widerstand brutal bricht? Je eher er seinen Laden aufgeräumt hat, desto schneller bekommt er in der EU wieder grünes Licht, da man gerne manche Dinge vergisst. Menschenrechte und so.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de