G8 + Putin

Auf der G8 versucht man Putin weichzuklopfen – und die vom Westen unterstützten Rebellen morden, morden, morden. Wenn Ihr all die Videos und Bilder sehen würdet, wie die Christen und andere Gruppen dort massakriert werden, dann würde es Euch allein bei dieser Nachricht, dass Obama die Rebellen unterstützen will so übel wie mir. Schande! Putin soll stark bleiben. Auch wenn Assad ein Diktator war, so schlimm wie diese Gotteskrieger hausen und wüten, war es unter Assad nicht.

Und nachdem die Kurden aus der Türkei abgehauen sind, brauchen sie wohl nun Unterkünfte – sie attackieren im Irak ein christliches Dorf: http://www.aina.org/news/20130613170234.htm

In Indien hat ein Hindu mit Hilfe eines Schamanen seinen christlichen Schwiegersohn geköpft, weil er nicht Hindu werden wollte: http://www.idea.de/detail/menschenrechte/detail/indien-hindu-koepft-christlichen-schwiegersohn.html Nun leben Tochter und Enkel in Angst.

Die deutsche christliche Familie Hentschel, die vor vier Jahren im Jemen entführt worden war, ist immer noch verschollen: http://www.idea.de/detail/menschenrechte/detail/gottesdienst-fuer-im-jemen-verschollene-familie.html

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de