Muslime überfordert

Echt? hat der Verfassungsschutz-Chef von NRW gesagt, Muslime seien darin überfordert zwischen salafistischem und sonstigem Islam zu unterscheiden? http://www.pi-news.net/2013/06/wenn-ohnmacht-mit-dummheit-verwechselt-wird/#more-333846 Wow, das ist echt witzig! Und nun will er herkommen und den Muslimen erst einmal den Islam erklären? Viel Erfolg, kann man ihm da nur wünschen! Nach dem Motto: Liebe Muslime, Salafisten nehmen den Koran sehr ernst. Das tut ihr nicht, nicht wahr? – Doch? Hm. Aber: Ihr wollt sicher nicht, dass der Islam in Ländern außerhalb des islamischen Gürtels herrscht? – Schweigen – Seht, das wollen die Salafisten. Und wisst Ihr, Salafisten gehen nicht locker mit Mohammed um, sie werden echt böse, wenn man das tut. Das werdet ihr nicht. – Doch? Hm… Nun, wie dem auch sei: Ich erkläre euch jetzt, was der wahre Islam ist. Dieser ist vom deutschen Verfassungsschutz abgesegnet, also echt gut. Dieser gute Islam geht so…

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert