Die Tagesschau hat es endlich verraten

Die Tagesschau (28.5. um 20:00 Uhr) hat es endlich verraten – was ich im Blog schon immer sagte: Saudi Arabien und Katar unterstützen in Syrien die Islamisten – nun will der Westen den freien Rebellen helfen. Und was sagt die Tagesschau damit gleichzeitig? Es kämpfen: Assadarmee – die Islamisten – und die freien Rebellen – alle kämpfen gegeneinander. Nun, dann sind noch die Kurden da. Übrigens: Glaubt da wirklich noch jemand an Frieden, wenn Assad weg sein sollte? Da gackern ja die Hühner – aber das wird uns die Tagesschau dann auch irgendwann einmal aus Versehen verraten. Ich bin manchmal schon zornig über diese verlogenen Propaganda-Nachrichten, die nur die offizielle Version wiedergeben, die gerade von den Staaten gewünscht wird. Freie Medien? In mancher Hinsicht nicht. Sie plappern nur nach. Ihre Freiheit versuchen sie zu beweisen, indem sie hin und wieder mal einen Politiker gegen die Parade fahren wie jetzt de Maiziere.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de