Rassisten

Wo auf der Erde die meisten Rassisten leben – soll diese Karte zeigen. Nun, diese Karte widerspricht den Leuten, die unbedingt Europa – und hier besonders Deutschland und die Schweiz – als besonders rassistisch erklären wollen: http://www.pi-news.net/2013/05/wo-auf-der-welt-leben-die-meisten-rassisten/#more-326013 Ach ja, wie sieht es mit der Türkei aus, dem Musterländle – was Menschenrechte betrifft? Man kann mit Hilfe solcher Karten so wunderschön Propaganda entlarven. Und Propaganda dieser Leute hier im Land und in anderen Ländern wird immer wieder entlarvt – aber das hindert sie nicht, eben weiter propagandistisch tätig zu sein.

Freilich soll das nicht heißen, dass es in unserem Land keine deutschstämmigen Rassisten gibt. So naiv bin ich auch nicht. Es soll nur heißen: Wachsam sein – aber gleichzeitig nicht Propagandisten auf den Leim zu gehen.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de