Grüne

Wo Jan Fleischhauer Recht hat, hat er Recht: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-gruene-steuerplaene-sind-klientelpolitik-a-897645.html Gestern schrieb ich über Menschen, die mir auf den Keks gehen – diese Stimmung findet man auch in dem Artikel. er ist freilich ein klein bisschen hart – aber damit werden die Grünen schon umgehen können. es ist übrigens gut, dass sie sich nun einem anderen Thema – Steuersündern – zuwenden, denn ihr altes Thema „Umweltschutz“ ist wirtschaftlich gesehen am Bröckeln: http://www.welt.de/wirtschaft/article115774347/Die-teuren-Subventionen-erweisen-sich-als-nutzlos.html

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert