Kaukasisches Emirat in D+Grüne

Vor dem Kaukasischen Emirat in Deutschland wird durch den Verfassungsschutz gewarnt: http://www.welt.de/politik/deutschland/article115674756/Warnung-vor-Kaukasischem-Emirat-in-Deutschland.html

Jetzt weiß ich, warum die Jugend der Grünen den Verfassungsschutz abschaffen will. Darüber hinaus meine ich mich zu erinnern, dass eine der Chefinnen der Grünen Jugend eine Extrem-Linke ist. Nun, die älteren Grünen sind da wohl ein wenig vorsichtiger: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/gruenen-parteitag-kommentar-v-leute Aber ob die Apologie der Beschlüsse in dem Artikel gerechtfertigt ist? Wenn ich Ärger mit der Polizei habe, wende ich mich doch nicht gegen die Polizei als solche. Es sei denn, man ist gesellschaftspolitisch gesehen äußerst beschränkt.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de