Grüne + Wähler + EU

Die Wähler sind den Grünen egal: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-parteitag-kommentar-von-ralf-beste-a-897018.html Sie setzen auf Claudia Roth, ihren emotionalisierenden Star. Gegen Kretschmann – oder für? http://www.sueddeutsche.de/politik/kretschmann-beim-gruenen-parteitag-der-gehypte-mit-der-gebrauchsanleitung-1.1660572?icid=maing-grid7%7Cgermany%7Cdl1%7Csec3_lnk1%26pLid%3D175356

Der EU sind die Wähler auch egal – äh – die werden ja gar nicht gewählt. Nun denn, sie sind egal, wie ich hörte, schließen sie sämtliche 10m Sprungtürme, wenn sie nicht von Ost nach West ausgerichtet sind – wenn ich mich recht erinnere – weil die Springer sonst von der Sonne geblendet auf darunter schwimmende Personen springen könnten. Ob ich einem Scherzkeks aufgesessen bin mit dieser Info? 😉

Ätsche-Bätsche der EU-Kommission: http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article115662792/Deutschland-bleibt-auf-seinem-Biodiesel-sitzen.html Das ist schon ein Ding, wie die mit den EU-Bürgern ihren Spaß treiben.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de