Al Dschasira+Tunesien

Sendelizenz wurde dem Sender entzogen – vom Irak: Vorwurf, Sekten und Gewalt zu unterstützen: http://www.spiegel.de/kultur/tv/nach-unruhen-im-irak-regierung-entzieht-al-dschasira-sendelizenz-a-897027.html In dem Artikel erfährt man nebenher, dass in letzter Zeit 180 Menschen bei Auseinandersetzungen zwischen der Schiitischen regirung und sunnitischen Gruppen ums Leben gekommen seien. Die Sunniten wittern – mit Blick auf Syrien – Oberwasser und wollen nun ihren Erzfeind, die Schiiten ganz weghaben: politisch und mit Bomben.

Christen und Juden in Tunesien: http://www.nzz.ch/aktuell/international/religion-ist-in-tunesien-keine-privatsache-1.18071277 Nach der Revolution kam die Bedrängnis.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert