Kolat – Sprachrohr

Kolat – es sieht so aus, als sei er das Sprachrohr der türkischen Regierung in unserem Land – meldet sich auch mit Blick auf die Brände zu Wort: http://www.welt.de/politik/deutschland/article114954675/Kolat-wirft-Behoerden-Verniedlichung-von-Braenden-vor.html Es gäbe kein Vertrauen mehr der türkischen Community in die Sicherheitskräfte. Durch solche Äußerungen wird das Vertrauen auch untergraben.

Weil eine Türkin als Besucherin des NSU-Prozesses nicht ihren Personalausweis zeigen will, geht sie nach Karlsruhe: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/erste-verfassungsbeschwerde-um-zuschauerregelung-bei-nsu-prozess-a-892111.html Das wäre eigentlich keiner Notiz wert – doch das gibt es häufiger zu berichten, dieses sich Benachteiligt fühlen – oder was auch immer hinter solchen Aktionen stecken wird.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert