EU-lässt Geld verschwinden + Was sagen Briten…

Jeder Bürger muss penibel über alles Rechnungen führen, behalten, man kontrolliert über das Finanzamt alles Mögliche an Bankenbewegungen und Zinsen usw. usw. usw. – aber die EU scheint zumindest laut dieses Berichtes 15 Milliarden Euro einfach so zum Fenster hinauszuwerfen. http://www.krone.at/Welt/EU_als_Entwicklungshelfer_15_Mrd._Euro_versickert-Fehlende_Kontrollen-Story-492418 Wer von der EU ist eigentlich wem dafür verantwortlich, dass mit den Geldern der Bürger sorgfältig umgegangen wird?

*

Mich wundert es, dass Briten die Kölner Nachrichten schockiert haben, so sehr, dass sie sich auch darum überlegen, in der EU zu bleiben – sie haben doch selbst schlimme Verhältnisse. Bekommen sie diese nicht mit?

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert