Seegrenze mit Zäunen + Verhaltensregeln + Islamfreundliches Deutschland gegen Christen + Wenn Politik versagt

Soll das wirklich ein ernst gemeintes Argument gegen Zäune sein? http://www.focus.de/politik/videos/kritik-aus-der-csu-wie-soll-ich-an-den-seegrenzen-zaeune-errichten-merkel-kontert-aigner-genervt_id_5229467.html

*

Ein Ansatz Schäubles ist gut: http://www.n-tv.de/Spezial/davos/Schaeuble-Wird-sehr-viel-teurer-als-gedacht-article16821851.html : Mehr in die Herkunftsländer der Migranten zu investieren. In die Länder der Flüchtlinge wird so nicht klappen, denn dann müssten erst die politischen Verhältnisse geklärt werden (Bekämpfung der Islamisten in Syrien und im Irak, in Afghanistan und in Libyen).

*

FDP-Lindner klagt, Merkel wollte ein globales Problem alleine lösen – und das führte zu chaotischen Zuständen: http://www.focus.de/politik/deutschland/fdp-chef-zur-fluechtlingspolitik-lindner-klagt-an-merkel-ist-schuld-an-chaotischen-zustaenden-in-europa_id_5229990.html Wo er Recht hat, hat er Recht. Wenn doch die Politik daraus lernen würde! Ich hoffe es – ich glaube nicht – ich hoffe es – ich glaube nicht – ich hoffe es…

*

Manche unserer neuen Zugereisten benötigen massivste Verhaltensregeln – sogar grundlegende: Respektiert das Leben der Einheimischen, folgt den Aufforderungen. Manche scheinen sich so zu benehmen, wie man es sich für normale Menschen nicht vorstellen mag: http://m.bild.de/regional/chemnitz/fluechtling/fluechtling-onaniert-in-schwimmhalle-44254848.bildMobile.html

Und sie benehmen sich, dass sich andere Zugewanderte einfach nur schämen, angesichts dieser Dreistigkeit und Boshaftigkeit: http://m.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/donaueschingen/Bewohner-von-Fluechtlingsunterkunft-konsumieren-unbezahlte-Waren-in-Einkaufsmarkt;art372512,8461498 Testen sie das Land aus? Testen sie aus, wie weit sie gehen können?

*

Laut den Christen, die in Stuttgart in Aufnahmelagern leben, habe es sich unter den Christen dort herumgesprochen, dass Deutschland islamfreundlich sei und darum Christen gemobbt werden dürften: http://www.idea.de/menschenrechte/detail/stuttgart-christliche-fluechtlinge-wollen-eine-eigene-unterkunft-93435.html Menschen, die schneller bereit sind, sich zu integrieren, die versucht man in unserem Land zu vergraulen? Verrückt, nur verrückt.

Auch Frauen, die eher bereit sind, sich zu integrieren – die lässt man einfach allein – überlässt sie dieser männlichen Meute. Frauen werden wie Hunde behandelt – sagte doch auch schon der große Prophet: Hunde, Esel, Frauen machen das Gebet eines frommen Muslims ungültig – zumindest soll er das gesagt haben, das ist in der muslimischen Tradition verankert – hat sich wohl auch mancher muslimischen Frau eingeprägt. http://www.welt.de/politik/deutschland/article151345901/Frauen-gelten-nichts-Werden-wie-Hunde-behandelt.html Verrückt, nur verrückt.

*

Wenn Politik versagt: Hamburger SPD – 8%, die AfD mit 13% fast so stark wie die CDU: 14% und genauso stark wie die Grünen: http://www.mopo.de/hamburg/politik/umfrage-schock-in-hamburg-spd-schmiert-ab–afd-verdoppelt-sich-23421952 Beklagt es, Ihr Politikerinnen und Politiker, beklagt es. Aber handelt dann auch vernünftig!

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert