Flüchtlinge und Kirchencafe!

Ein Arzt, der mit Flüchtlingskindern arbeitet: http://www.focus.de/gesundheit/sprachbarrieren-erschweren-die-arbeit-traumatisierte-fluechtlingskinder-ein-arzt-berichtet-von-seinen-erfahrungen_id_5017445.html

*

Und ich möchte noch einmal auf meinen Beitrag von vor ein paar Tagen hinweisen: Kirchengemeinden an Brennpunkten der Flüchtlingsarbeit sollten, so es irgendwie geht, ein Kirchencafe einrichten, in denen die Flüchtlinge aus den Heimen einfach mal zur Ruhe kommen können. Ich vermute einmal, dass sich auch viele für so etwas engagieren würden. Es muss nur mal jemand damit anfangen.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert