Flüchtlinge

Man darf verkorkste Flüchtlingspolitik nicht auf Kosten der Bürger austragen. Das geht nach hinten los! Wie nicht nur dieser Artikel zeigt: http://www.pi-news.net/2014/11/asyl-irrsinn-in-trier-ortsvorsteher-befuerchtet-eskalation-wegen-belaestigungen/ Und wer daran Anstoß nehmen sollte, dass ich pi zitiere, soll wissen: Ich zitiere alle, die nicht unter dem Schweigekartell zusammenarbeiten und erst dann den Mund aufmachen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht, weil alle Welt schon in Aufruhr ist. Dazu zähle ich viele unserer Medien. Erst schweigen – dann Boten bekämpfen – dann, wenn Aufruhr herrscht, heftiger in die Kerbe schlagen, statt sachlich zu argumentieren.

*

Verstoßt den Bösen aus eurer Mitte – http://kath.net/news/48498 – ob das Zitat nun passend ist oder nicht, will ich hier nicht diskutieren. Ich möchte betonen: Wenn man den Dealern aus Afrika Raum gibt, zerstört man den Lebensraum anderer Afrikaner, die unter uns wohnen und auch als normale Menschen unter uns wohnen möchten. Sie sind die Leidtragenden einer solchen laschen Politik, weil sie von Menschen unseres Landes, die nicht differenzieren können, mit den Kriminellen in einen Topf geworfen werden. Die lasche und auch verfehlte Politik ist meines Erachtens mit daran Schuld, dass immer mehr Menschen Flüchtlinge scheel ansehen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert