Menschenwürdige Unterkünfte + Auf freiem Fuß + Salafisten-Moschee

Inzwischen sollten alle, die vor einem Jahr zu uns gekommen sind, in menschenwürdigen Unterkünften untergebracht sein. In Berlin klappt es noch nicht. Und in den anderen Städten? http://www.focus.de/panorama/videos/seit-einem-jahr-keine-privatsphaere-die-leute-werden-verrueckt-frust-von-fluechtlingen-in-notunterkuenften-waechst_id_6125029.html

*

Was muss ein solcher Mann samt seinen Gesinnungsgenossen nicht alles tun, um abgeschoben zumindest inhaftiert zu werden? Ich bin gespannt, wann es in der Zeitung heißen wird: Der Mann ist verschwunden… http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/duesseldorfer-ramadan-feuer-marokkanischer-syrer-wieder-frei-10-millionen-schaden-wegen-schokopudding-a1958053.html

*

Dieser zur Psychiatrie Verurteilte schlug den Richter krankenhausreif: http://www.focus.de/panorama/welt/vor-dem-essener-landgericht-nach-freispruch-psychisch-kranker-mann-schlaegt-auf-richter-ein_id_6126122.html

*

Handelt es sich wirklich um eine Extremisten-Moschee? Unbehelligt? Und man lässt auch noch Flüchtlinge in der Nähe wohnen? Ach so, ja, man ist sensibilisiert und redet mit den Leuten. Sehr gut. Bis das Wundern kommt. http://www.focus.de/politik/ausland/imam-tochter-unter-terror-verdacht-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-17-jaehrige_id_6125030.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert