Istanbul Sitz der UN + Jerusalem/Tempelberg nicht jüdisch…

Erdogan wünscht sich Istanbul als Sitz der UN: http://www.n-tv.de/politik/Istanbul-soll-Zentrum-der-UN-sein-article18940661.html Wenn sich die UN nicht so langsam zum Positiven hin ändert, würde das sogar passen, dass sie sich nicht von dem einschüchtern lassen, was in der Türkei gerade leider geschieht:

Meinungsfreiheit / Pressefreiheit – wird mit Füßen getreten,

Demonstrationsfreiheit für Kritiker – wird mit Füßen getreten.

Massenentlassungen von vermuteten politischen Gegnern.

Expansionsbestrebungen in den Nordirak, nach Nordsyrien, zu den griechischen Inseln – und man denke an Nordzypern. Expansionsbestrebungen, indem man Türken im Ausland als eine Art Besatzungsarmee ansieht (Erdogans Dichterspruch: Moscheen – Kasernen…).

Christen haben von 30% auf o, irgendwas % abgenommen und werden noch immer geschnitten.

Unterstützung von Islamisten in Ägypten und Palästinensern.

Aggressionen gegen Israel.

Bildungsmanipulationen.

Religionsfreiheit bedeutet: Annexion der Hagia Sophia und daraus eine Moschee machen.

Majestäts-Beleidigungen verfolgen ist eine Art Staatsaufgabe.

Ich habe sicher noch viele Dinge vergessen.

*

Der UNesco-Beschluss ist – wie der Text sagt – lächerlich. Von daher benötigt man keine solcher Beweise, denn es gibt genug Belege dafür, dass der Beschluss gegen jegliche Vernunft gefasst und rein islam-ideologischen Ursprungs ist: http://pamelageller.com/2016/10/israel-publishes-7th-century-bce-hebrew-text-about-jerusalem-after-unesco-resolution-denying-jewish-ties-to-jerusalem.html/

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert