Islamisten

Isis-Islamisten haben im Irak neun Menschen gekreuzigt: http://www.focus.de/politik/ausland/news-ticker-zur-gewalt-im-irak-kampf-gegen-isis-irak-erhaelt-mehrere-russische-suchoi-kampfjets_id_3954530.html

*

Ein wichtiger Beitrag für Menschen, die mit dem weltweiten Islamismus nicht vertraut sind: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2669427/From-Syria-Iraq-Kenya-Malaysia-How-new-era-Islamic-fundamentalism-spreading-fear-chaos-world.html Wobei freilich die Karte aufgrund des Themas viele Länder außer Acht lässt, unter anderem Somalia, Süd-Äthiopien, Tansania, Pakistan, Afghanistan, Süd-Philippinen, Süd-Thailand…

*

Schon wieder wurden sehr viele Christen in Nigeria ermordet: http://www.spiegel.de/politik/ausland/boko-haram-islamisten-toeten-kirchenbesucher-in-nigeria-a-978190.html

*

Umwandlung der christlichen Hagia Sophia in eine Moschee: „bis zur Erscheinung unseres Propheten Mohammed war das Christentum die einzig wahre Religion. Durch ihn kam der Islam und löste das Christentum darin ab.“ http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/tuerkei-hagia-sophia-in-istanbul-museum-oder-moschee-a-977572.html  Träume von Herrn Bulut.

*

Isis-Islamisten und die USA. Wenn das Bild stimmt, werden (nicht nur) meine Vermutungen bestätigt: http://freiezeiten.net/isis-anfuehrer-mit-obamas-waffen

*

Auf einmal sind wir Väter und Mütter von Terroristen“ http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-06/muslime-deutschland-soehne-dschihad Indem bestimmte Strömungen des Islam in unserem Land bis heute verharmlost werden, werden eben diese Väter und Mütter nicht nur allein gelassen – die Verharmloser tragen auch mit dazu bei, dass sich die Kinder dem Terrorismus zuneigen können.

Nachtrag: Frankreich fürchtet Ausschreitungen von Algeriern nach dem Fußballspiel heute – wie nach dem letzten, in denen Algerier in Frankreich verrückt gespielt haben und sich wie Herrscher und siegende Kämpfer aufgeführt haben.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert