Fragebogen für syrische Rebellen

Es gibt doch humorvolle Menschen, die mit einem Scherz die ganze Dummheit offenlegen. Und dazu gehört für mich der folgende Fragebogen für syrische Rebellen, mit Blick auf Obamas Aktion, moderate Rebellen mit viel,viel Geld unterstützen zu wollen: http://www.jihadwatch.org/2014/06/moderate-syrian-rebel-application-form

Wie schätzt du dich selbst ein: a) moderate b) sehr moderat, c) schon dumm, so moderat, d) andere

Ich wurde syrischer Rebell, weil ich glaube an: a) Wahrheit, b) Recht, c) den amerikanischen Weg, d) die Erschaffung des islamischen Kalifats. Weitere Frage:

Wenn ich von der USA eine Waffe bekomme. werde ich a) genau die Menschen töten, wie es die USA verlangt, b) …

Lesenswert.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert