Segen am Sonntag

Ich wünsche Segen allen, die offen sind für alles Schöne auf der Welt – und denen, die Schönes nicht mehr wahrnehmen können, dass sie frei werden für das Schöne.

Ich wünsche Segen allen, die trotz Machenschaften des Menschen auch dessen Schönheit  sehen können – sein Handeln, sein Miteinander und Füreinander.

Ich wünsche Segen allen, die angesichts des Dunklen, Krankhaften, angesichts all der Todesspuren verzagt und müde geworden sind – damit sie nicht verzagen und verzweifeln.

Ich wünsche Segen allen, die sich auf dem stürmischen Meer des Lebens und der Welt nicht geborgen wissen – weil sie nicht wahrnehmen, dass sie sich IHM zuwenden können.

Ich wünsche Segen allen, die sich auf dem stürmischen Meer des Lebens und der Welt geborgen wissen – weil sie wissen: Ich gehöre IHM: Markus-Evangelium 4,35-41. 

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/ ; http://blumenwieserich.tumblr.com/

Am Montag und vielleicht auch am Dienstag wird der Blog nicht bestückt werden.

KategorienAllgemein