Nigeria: Christen ermordet + Jesus loves me – verboten + WDR: Keine Transparenz? + Gehorsamspflicht + Hermeneutik des Bruchs und der Papst + Freiheitseinschränkungen auf Verdacht + Islamismus + George Soros

Nigeria: Christen ermordet

Schon wieder wurden in Nigeria durch die islamistischen Fulani Christen ermordet: https://www.persecution.org/2021/07/28/pastor-tortured-killed-nigeria/

Jesus loves me – verboten

Eine Schülerin in den USA trug eine Maske mit der Aufschrift: Jesus loves me. Das wurde verboten. Nun geht es nach unterschiedlichem Hin und Her vor das Gericht: https://www.kath.net/news/75867

WDR: Keine Transparenz?

Was wird von solchen Arbeitgebern gesagt, was nicht, was spielt für die Entscheidung eine Rolle, welche, die aber auf keinen Fall gesagt werden darf? Transparenz sieht anders aus. Möchte der WDR, dass Lokalzeit geschaut wird von 20 jährigen, die aufs Sandmännchen warten? https://www.cicero.de/innenpolitik/wdr-lokalzeit-simone-standl-tom-buhrow-sexismus-altersdiskriminierung Upps – gibt es das noch?

Gehorsamspflicht

Jeder Bürger unseres Landes hat die Pflicht, bestimmten Wissenschaftlern*innen und bestimmten Politikern*innen gegenüber gehorsam zu sein. Manche haben es immer noch nicht kapiert. Sie müssen hart sanktioniert werden, wie Nena: https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/Klappe-halten-impfen-lassen-Leopoldina-Forscher-attackiert-Aiwanger-4059193.html (Manchmal lasse ich meine sarkastische Ader über mich bestimmen. Manche lassen die Ader des Zwangs und der Unterwerfung über sich bestimmen. Ist auch nicht so gut.)

Hermeneutik des Bruchs und der Papst

Martin Moosebach zu des Papstes Aufbäumen gegen Altes: https://de.catholicnewsagency.com/article/martin-mosebach-antwortet-auf-traditionis-custodes-1455

Freiheitseinschränkungen auf Verdacht

Man muss gestehen, dass die harten Lockdowns auch draußen nicht einfach politische Anordnungen waren, sondern es immer auch irgendwelche Experten gab, die das befürworteten, forcierten, medial angefeuert. Und ich befürchte, wenn die nächste Welle kommt, wird es wieder irgendwelche Politiker geben, die Bereiche sperren, Parks sperren, die Maskenpflicht im Freien verordnen, kleine Grüppchen durch Polizisten auseinander treiben lassen. All die Absurditäten der Vergangenheit wiederholen: https://www.focus.de/politik/deutschland/exklusiv-auszuege-aus-neuem-buch-die-erdrueckte-freiheit-kubickis-gnadenlose-abrechnung-mit-merkels-coronapolitik_id_13542994.html

Islamismus

Von Politikern regiert, die keine Ahnung haben: https://www.welt.de/politik/deutschland/article232824151/Saskia-Esken-Islamismus-ist-keine-Diskriminierung.html

Und Ayatollah-Islam in Deutschland hat auch Recht zu klagen: https://www.focus.de/politik/deutschland/irans-islamisten-in-deutschland-hamburger-ayatollahs-greifen-an-aussenposten-teheran-veklagt-verfassungsschutz_id_13545886.html

George Soros

Wer George Soros kritisiert, gerät sich schnell mit dem Vorwurf konfrontiert, Antisemit zu sein. Nun kritisiert die Jüdische Rundschau zu recht Soros: https://juedischerundschau.de/article.2021-05.george-soros-hasst-israel.html

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein