Abschiebung + Islamistischer Anschlag + Frankreich warnt Bürger + Terror können sie + Erpresser-Hacker + Sexualstraftäter-Fahndung

Eine muslimische Familie wird aus Frankreich abgeschoben, weil sie ihre Tochter, die mit einen christlichen Serben verbunden war und ihn heiraten wollte, massiv misshandelt hat: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/misshandlung-der-tochter-frankreich-schiebt-muslimische-familie-nach-bosnien-ab-17018818.html

*

Islamistischer Anschlag auf eine Moschee in Pakistan tötete Kinder: https://www.tagesschau.de/ausland/pakistan-explosion-107.html

Wenigstens der Premier Khan von Pakistan spricht von der Tat

als „feigen, barbarischen Angriff“

*

Frankreich warnt seine Bürger in islamischen Staaten zur Vorsicht – da die Extremisten wieder außer Rand und Band geraten sind – weil sie Menschenrechte und Meinungsfreiheit bekämpfen: https://www.spiegel.de/politik/ausland/mohammed-karikaturen-frankreich-mahnt-buerger-im-ausland-zur-vorsicht-a-6cda3f61-3aff-4264-9d21-6df79b1c6892

*

Mord, Terror und anderen Mist bekommen sie hin. Aber sonst? Produktives? Gemeinschaft Förderndes? Die Menschheit Weiterführendes zum Guten? Nichts. https://www.spiegel.de/netzwelt/web/frankreich-hacker-greifen-dutzende-franzoesische-webseiten-an

*

In Finnland haben Kriminelle Daten von Menschen mit psychischen Problemen entwendet und versuchen nun, diese mit Veröffentlichung zu erpressen: https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/finnland-hacker-erbeuten-vertrauliche-daten-und-erpressen-patienten-

Gemeine Hinterhältigkeiten nehmen immer neue Formen an. Sie würden allerdings keinen Erfolg haben, wenn mit psychischen Erkrankungen keine gesellschaftlichen Makel verbunden wären. Wenn einer erkältet ist, kann er nicht erpresst werden, weil Erkältungen allgemein anerkannte Krankheiten sind.

*

Sexualstraftäter, die von Europol gesucht werden – alle zwei Minuten geschieht eine Sexualstraftat: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/europol-veroeffentlicht-bilder-von-sexualstraftaetern-17022501.html

Bilder auch weiterer Gesuchter wurden veröffentlicht: https://eumostwanted.eu/

Sonderbar, dass diese die „meistgesuchten Flüchtlinge“ genannt werden.

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/