CDU-Vorsitz + Trump und Kamala Harris

Kann sich wirklich einer noch vorstellen, dass Merz oder Röttgen den CDU-Vorsitz bekommen? Auch schon vor der NRW-Wahl konnte man es sich kaum vorstellen. Es beginnen für die CDU schwere Nach-Merkel-Zeiten. https://www.tagesschau.de/inland/nrw-kommunalwahl-analyse-101.html

*

Unsere Medien sind mal wieder allererste Sahne. Es trumpt überall – er macht hicks er macht hacks und seine Fans zeigen struwwelige Trump-Bilder – und alles wird in unseren Medien superbreit ausgebreitet – samt Experten, die psychische Ferndiagnosen erstellen, alles zur Freude unserer Medien-Verantwortlichen. Da muss man sich doch was kichern, weil die das wohl ernst zu nehmen scheinen oder die *Leserinnen für dumm verkaufen.

Liebe Medien-Verantwortliche: Ich würde gerne einmal erfahren, was Kamala Harris so alles im Wahlkampf sagt. Wäre das nicht eine Idee, uns das auch einmal mitzuteilen?

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/http://blumenwieserich.tumblr.com/