Genderneutrale Preise + Stalker als Pick-up-Artist

Die Film-Preise in Berlin sollen genderneutral sein. Wann kommt der/die/* genderneutrale Schauspieler*in: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/gibt-es-bald-genderneutrale-schauspielpreise-bei-der-berlinale-16921805.html

*

Da nennt sich einer, der möglicherweise – muss man ja immer sagen – Frauen massiv belästigt hat, Pick-Up-Artist. Bei so einer Kaltschnäuzigkeit stellen sich einem die Haare zu Berge. Selbst die Vorgehensweise ist dermaßen übergriffig, dass man sich wundert, dass nicht schon längst Anzeige erstattet wurde: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurter-stalker-weitere-opfer-melden-sich-bei-der-polizei-16925041.html

*

Lehrerin darf in Berlin aufgrund eines Gerichtsurteiles Kopftuch tragen? Also darf jetzt jede/r wieder religiöse Symbole tragen – oder müssen es Kopftücher sein? https://www.spiegel.de/panorama/bildung/berlin-unterliegt-im-streit-um-kopftuchverbot-fuer-lehrerinnen-a-d1fec5e1-bbae-4556-a719-bb34e2830522

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/