Wolf reißt Pferd

Wölfe sind liebe Kuscheltiere. Und wenn Wölfe Pferde, Schafe, Menschen reißen, sind die Menschen daran Schuld. Also liebe Menschen: Zieht in die Städte, baut Elektrozäune darum herum. Von einem Ort in den anderen kommt man dann nur mit dem Hubschrauber, damit ja kein Wolf auf der Straße leiden muss. Der Rest ist Natur. Da habt ihr eh nichts zu suchen – geschweige denn, Tiere auf Weiden zu halten. Die armen Tiere! – das soll sein eine SaTiere: https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/woelfe-reissen-pferde-toedlicher-tierschutz-16830547.html

Tierschutz contra Tierschutz. Aber Weidetiere sind nicht so romantisch wie der geheimnisvolle wilde Wolf aus den Wäldern.

Bislang kämpfen Tierschutz und Umweltschutz manchmal gegeneinander (darf man die süßen Rehe töten, wenn sie der Umwelt Schaden zufügen?).

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein