Hagia Sophia + Libyen + Ägypten

Die Hagia Sophia ist schon lange das Objekt der Begierde von Erdogan: https://www.tagesschau.de/ausland/hagia-sophia-erdogan-101.html Damit provoziert er nicht nur Griechenland.

*

Apropos Erdogan: War da nicht mal was mit Libyen und dass dort die fremden Mächte zurückgedrängt werden sollen? Das wurde hoch gelobt, was die EU nicht alles leisten kann! Selbstlob ist wie man mal wieder sehen kann, kein Erfolg. Erdogan herrscht dort: https://www.deutschlandfunk.de/uno-produktive-gespraeche-der-kriegsparteien-in-libyen.1939.de.html?drn:news_id=1139860

Er will dort wieder Fuß fassen – er hat ja Ägypten verloren, nachdem die Muslimbrüder durch al Sisi abgesetzt worden waren. Will er auf diesem Weg an Ägypten kommen?

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein