Corona-Wirtschaft

Welche Verwerfungen werden die Corona-Maßnahmen, nicht das Virus, die Maßnahmen haben? https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/tuerkei-coronakrise-schwellenlaender-101.html Es ist kaum anzunehmen, dass die leidende Bevölkerung das alles ohne Aufstände hinnehmen wird.

Wirtschaft und Finanzwirtschaft weltweit brechen zusammen. Kann man in den armen Ländern eine Selbstbesinnung auf die nationale Ebene forcieren? Ich meine damit, dass die Wirtschaft vor Ort angekurbelt wird? Sind die Länder und die Landwirtschaft dazu überhaupt in der Lage, wenn Wesentliches im Ausland gekauft werden muss? Zurück zu den eigenen Fähigkeiten, wie Gandhi vor Augen schwebte? Ist wahrscheinlich Illusion.

*

Bleibt vorsichtig, liebe Leute, was auch immer hier vielleicht der Fall war: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Sieben-Corona-Infektionen-nach-Restaurantbesuch,corona3202.html

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/