Türkei annektiert Syrien?

AKK hatte Recht, als sie von der Annektion von Gebieten in Syrien durch die Türkei sprach. Von allen Seiten wurde sie angegangen. Was ist das anderes, was der türkische Erdogan jetzt macht? Und alle Welt schaut zu, wie er die Regierung Syriens daran hindern will, Ruhe und Ordnung im Land wieder herzustellen. Es sterben Menschen. Dass Idlib angegriffen wird, das hat jeder gewusst. Denn die Terroristen – freundlich als Freiheitskämpfer bezeichnet – wurden ja dahin zurück gedrängt, um andere Gebiete Syriens von deren mörderischem Treiben zu befreien. Die gehen immer erst, wenn die Stadt in Schutt und Asche gelegt wurde. Sind ja auch Terroristen. Und mitten unter ihnen türkische Soldaten bzw. Menschen unter türkischem Sold?: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/reaktion-auf-syrischen-angriff-tuerkei-neutralisiert-mehr-als-hundert-syrische-soldaten-16627530.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/